Blake von der Hexentreppe

Blake (mit dem weißen Halsband) ist als 3. Welpe zur Welt gekommen. Seine Mutter musste bei der Geburt ganz schön arbeiten. Sein Geburtsgewicht war nämlich 630 g. Möglicherweise war er einer der "Verursacher", weshalb später bei Inke noch ein Kaiserschnitt vollzogen werden musste.

Blake entwickelte sich alterentsprechend und gab zwischenzeitlich das Höchstgewicht an die erstgeborene Bella ab. Heute sind sie in etwa gleich schwer.

Blake geht ordentlich voran und wäre sicherlich ein toller Hund im Hundesport. Bei Facebook unter unserer Seite Hovi V. D. Hexentreppe kämpft Blake mit seiner großen Halbschwester Akira um ein Huhn. Trotz ordentlichem Schütteln durch Akira hält er mit knapp 8 Wochen tapfer am Huhn fest und gibt selbst Knurrgeräusche ab.

Seine Marken haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt weiterentwickelt und dürften noch deutlicher herauskommen.

Den Verhaltenstest bei der Welpenabnahme hat er "natürlich" auch mit Bestnote abgeschlossen.

Er wiegt nach etwa 10 Wochen auch knapp über 9 kg.